Bereich wählen ...

Suche ...

RFJ in Bezirken ...

Infobrief abonnieren ...

Berichte & Bilder

<<< zurück  //  weiter >>> 

Kegelabend des RFJ Gratwein-Straßengel 2016 // 12.11.2016

Der jährlich stattfindende Kegelabend des RFJ Gratwein-Straßengel war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

 

Bericht lesen ...


Jungparlamentsausflug der FPÖ-Denkfabrik // 12.10.2016

Am 12.10.2016 erwarteten die Teilnehmer der Freiheitlichen Denkfabrik 2016 auf Einladung des Freiheitlichen Parlamentsklubs einen spannenden Tag in Wien. Die Exkursion im Rahmen des Ausbildungsprogramms für steirische Jugendliche und Jungpolitiker begann mit einer Führung durch das Parlamentsgebäude. Neben Geschichte und Architektur des Gebäudes beeindruckte vor allem die unschätzbar hohe Bedeutung dieser Institution mit ihren Repräsentanten. Im Anschluss daran lud der Freiheitliche Parlamentsklub zu einem Imbiss mit Diskussion in die Klubräumlichkeiten.

 

Bericht lesen ...


1. RFJ-Kernölkegeln des RFJ Leibnitz // 01.10.2016

19 Teams konnten die Organisatoren Christoph Lanfried und Gerhard Hirschmann beim 1. RFJ-Kernölkegeln im GH Stolletz in Wagna am 1. Oktober 2016 begrüßen.

 

Bericht lesen ...


1. Jugendstammtisch des RFJ-Murtal // 22.09.2016

Am 22. September 2016 fand der erste Jugendstammtisch des RFJ-Murtal statt.

 

Bericht lesen ...


2. Beach-Volleyball-Cup des RFJ-Niklasdorf // 30.07.2016

Zwölf Beachvolleyball-Teams aus der gesamten Steiermark stellten sich der Hitzeschlacht im Freizeitpark Niklasdorf.

 

Bericht lesen ...


Erstes Kleinfeldturnier des RFJ-Südoststeiermark! // 16.07.2016

Am 16. Juli 2016 fand in Bairisch Kölldorf in der Gemeinde Bad Gleichenberg das erste Kleinfeldturnier des RFJ Südoststeiermark statt. Insgesamt kämpften 13 Teams um den Turniersieg. Als Sieger ging das Team „Mein Squad“ aus Bad Gleichenberg hervor.

 

Bericht lesen ...


10. Kleinfeldturnier des RFJ Birkfeld // 09.07.2016

Am Samstag, dem 09. Juli 2016, feierte das RFJ-Kleinfeldturnier der Ortsgruppe Birkfeld bereits sein 10-jähriges Jubiläum.

 

Bericht lesen ...


Größte Klausur in der Geschichte des RFJ-Steiermark! // 24.-25.6.2016

In Semriach fand die Frühjahrsklausur des Rings Freiheitlicher Jugend Steiermark statt. Insgesamt nutzten über 120 Jugendliche das umfangreiche Seminarangebot und bildeten sich in den Bereichen Gemeindeordnung, Rhetorik, Parlamentarismus und Parteigeschichte fort.

 

Bericht lesen ...


Die Jahresauftakt-Nagelmeisterschaft 2016 // 28.05.2016

Der Ring Freiheitlicher Jugend und die KrippenWerkstatt Langenwang veranstalteten am 28. Mai bereits zum zweiten Mal das Frühjahrturnier „Die Jahresauftakt-Nagelmeisterschaft“.

 

Bericht lesen ...


RFJ-Wanderung zur Ruine Gösting // 07.05.2016

Die jährliche Wanderung zur Ruine Gösting des RFJ Gratwein-Straßengel war ein voller Erfolg!

 

 

Bericht lesen ...


<<< zurück  //  weiter >>>