Bereich wählen ...

Suche ...

RFJ in Bezirken ...

Infobrief abonnieren ...

5. traditionelles Kegelturnier des RFJ Gratwein-Straßengel // 18.01.2019

Am Freitag, dem 18. Jänner 2019, fand das mittlerweile fünfte Kegelturnier des Rings Freiheitlicher Jugend (RFJ) Gratwein-Straßengel (im Ortsteil Judendorf-Straßengel) statt.

Wie schon in den Jahren zuvor durften wir unser Kegelturnier im Gasthaus Lammer abhalten. Hierfür gilt es ein großes Dankeschön an Familie Lammer auszusprechen die uns jedes Jahr aufs Neue mit offenen Armen empfangen! Das Kegelturnier war auch dieses Jahr, dank der rund 40 Teilnehmer, ein voller Erfolg! Unter den zahlreiche Ehrengästen konnten wir unter anderem Vorstandsmitglied Frau Maria Grill, GR Gerhard Zeletinger, GR Ing. Thomas Gardik, sowie RFJ Bundesvorstandsmitglied Maximilian Fischl begrüßen. FPÖ Landesparteiobmann Verteidigungsminister Mario Kunasek spendete den Pokal und den Geschenkskorb für das diesjährige Siegerteam Josef Schweiger und Martin Ebner, welche sich in einem spannenden Finale den Turniersieg 2019 sichern konnten.

Wir möchten uns recht herzlich bei unserem Klubobmann LAbg. Vzbgm. Mag. Stefan Hermann, dem dritten Landtagspräsidenten Dr. Gerhard Kurzmann, LAbg. Dipl.-Ing. Gerald Deutschmann, LAbg. Günther Wagner sowie bei unserer GV Frau Maria Grill für die finanzielle Unterstützung recht herzlich bedanken. Ohne diese großartige Unterstützung wäre es uns nicht möglich diese Veranstaltung jedes Jahr auf die Beine zu stellen. Für den Ring Freiheitlicher Jugend (RFJ) Gratwein-Straßengel ist klar, dass es diese Veranstaltung auch in Zukunft weiterhin geben wird.

Herzlichen Dank an die zahlreichen Teilnehmer und herzliche Gratulation an alle Gewinner des Turniers. Auf ein Wiedersehen im Jahr 2020.