Bereich wählen ...

Suche ...

RFJ in Bezirken ...

Infobrief abonnieren ...

Gründung der Regionalgruppe Kapfenberg-Bruck // 14.12.2018

Am Freitag, dem 14.12.2018, fand in den Räumlichkeiten des Bürgerbüros der FPÖ-Kapfenberg die Gründung der Regionalgruppe Kapfenberg-Bruck des Rings Freiheitlicher Jugend (RFJ) statt.

Als Ehrengäste wohnten der Veranstaltung der Nationalratsabgeordnete Hannes Amesbauer, sowie die Obmänner der beiden FPÖ-Ortsgruppen, Reinhard Richter und Raphael Pensl, bei. Bezirksparteiobmann Hannes Amesbauer sagte in seinen Grußworten die volle Unterstützung der Bezirkspartei zu, da der RFJ ein wichtiger Teil der freiheitlichen Gemeinschaft ist. Ziel der neugegründeten Regionalgruppe ist es, Jungfreiheitliche aus den beiden größten Städten des Bezirkes zu vereinen, um so gemeinsam für die Region zu arbeiten und den RFJ im unteren Mürztal stärker zu positionieren.

​​​​​​​„Durch die Gründung dieser Regionalgruppe und das motivierte Team bin ich davon überzeugt, dass wir die Herausforderungen der nächsten Jahre, auch im Hinblick auf die Gemeinderatswahl 2020, gemeinsam hervorragend meistern werden“, ist sich der Kapfenberger Gemeinderat Patrick Hollerer, welcher der Regionalgruppe als Obmann vorsteht, sicher.