Bereich wählen ...

Suche ...

RFJ in Bezirken ...

Infobrief abonnieren ...

Ortsjugendtag in Langenwang // 10.12.2018

Anfang Dezember hielt die 2006 gegründete Ortsgruppe Langenwang den 6. ordentlichen Ortsjugendtag ab.

Obmann Alexander Scheickl wurde dabei einstimmig von den Mitgliedern in seiner Funktion bestätigt. Als Stellvertreter wurden Marc Zebrakovsky und Horst Knoll wiedergewählt. Mit dem jährlichen Nagelturnier und dem Marktfest-Stand hat die Ortsgruppe über die Jahre zwei erfolgreiche öffentliche Veranstaltungen etabliert. Der RFJ Langenwang zeichnet sich darüber hinaus durch seine rege Teilnahme an Veranstaltungen und Turnieren in der Gemeinde aber auch überregional aus. Selbstverständlich werden die Klausuren und Veranstaltungen der Bezirks- und Landesgruppe zahlreich besucht und unterstützt. Als erste Gratulanten waren der FPÖ Ortsparteiobmann GR Philipp Könighofer sowie der RFJ Bezirksobmann GR Oliver Brunnhofer vor Ort. Nach dem Ortsjugendtag besuchten die Teilnehmer und Delegierten noch den örtlichen Schützenverein und hielten ein sportliches Vergleichsschießen auf der topmodernen Anlage ab, ehe es in den gemütlichen Teil mit einer Weihnachtsfeier überging. „Ich freue mich über die einstimmige Wiederwahl! Unser Team ist hochmotiviert, neben dem jährlichen Fixprogramm, auch die wichtige Gemeinderatswahlbewegung unserer Ortspartei mit voller Tatkraft zu unterstützen“, erklärt Scheickl abschließend.