Bereich wählen ...

Suche ...

RFJ in Bezirken ...

Infobrief abonnieren ...

RFJ Südoststeiermark lud in Bairisch Kölldorf zum dritten Kleinfeldturnier! //30.06.2018

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr, veranstaltete der RFJ Südoststeiermark auch dieses Jahr wieder das bereits dritte Kleinfeldturnier am Sportplatz in Bairisch Kölldorf.

Der Obmann der Freiheitlichen Jugend, Gemeinderat Michael Wagner, durfte hierbei zehn Mannschaften im Kampf um den Pokal begrüßen. Viele spannende Duelle wurden von den Mannschaften geliefert. Der Spaß und die Fairness am Turnier standen für alle Mannschaften aber immer im Vordergrund. Nach mehreren Stunden Kampf standen die Gästeteams „FC Graz“ und „Sporting Graz“ im Finale des Turniers, welches der „FC Graz“ für sich entschied. Platz drei sicherte sich die Mannschaft „Wein und Wohnen Palz“, welche sich im kleinen Finale gegen „LOK Absetz 05“ durchsetzten. Die FPÖ-Jugend bedankt sich bei allen Mannschaften, allen Mitorganisatoren und Sponsoren, welche die Durchführung des Turniers erst ermöglicht haben. RFJ-Chef Wagner kündigte bereits an, das Turnier auch nächstes Jahr wieder auszurichten.