Bereich wählen ...

Suche ...

RFJ in Bezirken ...

Infobrief abonnieren ...

Zum zweiten Mal in Folge konnten die Hausherren aus Haslau das Turnier für sich entscheiden // 07.07.2018

Am Samstag, dem 07. Juli 2018 kämpften acht Mannschaften um den Sieg beim Kleinfeldturnier des RFJ Birkfeld. „Ich bin sehr froh, dass es keine gröberen Verletzungen gegeben hat und das Turnier bei traumhaften Wetterbedingungen stattfinden konnte“, so Ortsgruppenobfrau Astrid Zink.

Zum zweiten Mal in Folge konnten die Hausherren aus Haslau das Turnier für sich entscheiden. Mit nur wenigen Punkten Unterschied erreichte der USV Gasen den souveränen zweiten Platz.

Torschützenkönig mit 8 Treffern wurde Martin Hofbauer (Haslau). Als bester Tormann konnte sich Manuel Kerschenbauer (Polybuam) beweisen.

„Ein herzliches Dankeschön gilt dem ESV Haslau, der Gemeinde Birkfeld, den zahlreichen Sponsoren und all jenen, die so fleißig mitgeholfen haben", so Turnierleiter Patrick Derler.