Bereich wählen ...

Suche ...

RFJ in Bezirken ...

Infobrief abonnieren ...

Kegelturnier der Freiheitlichen Jugend Gratwein-Straßengel 2018 // 09.02.2018

Am 09. Februar 2018 fand das Kegelturnier der RFJ-Ortsgruppe Gratwein-Straßengel im Gasthaus Lammer statt. Wie bereits in den Jahren zuvor konnten Ortsjugendobmann Oliver Stangl und sein Stellvertreter Achim Zederbauer viele Ehrengäste begrüßen.

Unter den zahlreichen Besuchern befanden sich mehrere freiheitliche Gemeinderäte wie der ortsansässige Ing. Thomas Gardik, Manfred Safaric aus Gratkorn sowie Markus Konrad aus der Marktgemeinde Vasoldsberg. Auch der Ring Freiheitlicher Jugend (RFJ) Steiermark war mit seinem Landesfinanzreferenten Johannes Krenn vertreten. Der starke Regen konnte die von FPÖ-Gemeinderätin Maria Grill organisierte Aktion nicht trüben und wurde von den Passanten gut angenommen. Die Frühlingsblumenaktion wurde heuer schon zum vierten Mal durchgeführt und soll der Bevölkerung eine kleine Vorfreude auf den nahenden Frühling machen. „Die FPÖ-Gratwein-Straßengel wünscht allen Bürgern einen schönen Start in den Frühling. Die blumen-Aktion wurde mit großer Freude angenommen und wird im kommenden Jahr bestimmt wiederholt werden“ erklärt die FPÖ und die Freiheitliche Jugend Gratwein-Straßengel.

Weitere Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/RFJGratweinStrassengel/