Bereich wählen ...

Suche ...

RFJ in Bezirken ...

Infobrief abonnieren ...

600 Frühlingsblumen für die Bevölkerung von Gratwein-Straßengel // 17.03.2018

Am Samstag dem 17. März 2018 verschenkte die FPÖ-Gratwein-Straßengel zusammen mit der Freiheitlichen Jugend 600 Frühlingsblumen an die Bürger.

Der starke Regen konnte die von FPÖ-Gemeinderätin Maria Grill organisierte Aktion nicht trüben und wurde von den Passanten gut angenommen. Die Frühlingsblumenaktion wurde heuer schon zum vierten Mal durchgeführt und soll der Bevölkerung eine kleine Vorfreude auf den nahenden Frühling machen. „Die FPÖ-Gratwein-Straßengel wünscht allen Bürgern einen schönen Start in den Frühling. Die blumen-Aktion wurde mit großer Freude angenommen und wird im kommenden Jahr bestimmt wiederholt werden“ erklärt die FPÖ und die Freiheitliche Jugend Gratwein-Straßengel.