Bereich wählen ...

Suche ...

RFJ in Bezirken ...

Infobrief abonnieren ...

1. FIFA-Turnier des RFJ Schwanberg // 27.01.2018

Mit 27 Teilnehmern fand am 27.01.2018 das erste FIFA-Turnier des RFJ Schwanberg statt.

Nachdem das Turnier mit dem ersten Spiel um 14:30 begonnen hat, konnten letztendlich um rund 21:00 von Obmann Dipl.-Ing. Karl Friedrich die Sieger gekürt werden. Den ersten Platz belegte Sebastian Lojnik, den zweiten Platz Daniel Kinzer und auf dem dritten Platz konnte sich Daniel Fabian platzieren. Den Trostpreis – eine Riesenbreze– durfte Markus Zink mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen Helfern, sowie unseren Sponsoren LAbg. BO GR Helga Kügerl, dem Gasthof Mauthner, der Bäckerei Schmuck, Cafe Pub Spargo und der Feindestillerie Krauss. Besonderer Dank gilt unseren Mitgliedern Phillip Gedl und Martin Krainer, welche die Hauptorganisatoren der Veranstaltung waren. Wir freuen uns, dass die Veranstaltung so hohen Zulauf hatte und hoffen im nächsten Jahr eine noch höhere Teilnehmeranzahl zu erzielen – In diesem Fall wird natürlich auf mehr als drei Bildschirmen „gefifat“ werden.

 

  © Text: Dipl.-Ing. Karl Friedrich

  © Foto: Daniel Stopper