Bereich wählen ...

Suche ...

RFJ in Bezirken ...

Infobrief abonnieren ...

RFJ Mittleres Mürztal neu gegründet! // 28.10.2017

Im Zuge des ordentlichen Ortsjugendtages des RFJ St. Barbara, formierte sich die Ortsgruppe neu zur Regionalgruppe RFJ Mittleres Mürztal und erweitert damit ihren Wirkungskreis auf die Gemeinden Krieglach, St. Barbara und Kindberg.

Am 28. Oktober 2017 hielt die Ortsgruppe des RFJ St. Barbara im Gasthaus Kammerhofer seinen ordentlichen Ortsjugendtag ab. Als Ehrengäste begrüßte Ortsjugendobmann Thomas Böhm den örtlichen Ortsparteiobmann Vzbgm. Ernst Ebner und die STR Eva Hechtner aus Kindberg sowie weitere Gemeinderäte und Funktionäre. Nach Grußworten und Berichten konnte der Vorstand von den Mitgliedern einstimmig entlastet werden und trat zurück.


Übergangsmäßig übernahm dann der Landesobmann Stv. und Bezirksobmann GR Oliver Brunnhofer den Vorsitz. Die Neuwahlen wurden nämlich bereits für die neue Regionalgruppe „RFJ Mittleres Mürztal“ durchgeführt. „Ich bin von dieser strukturellen Veränderung absolut überzeugt. Ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war“, bekräftigte Brunnhofer ehe er den Wahlvorschlag für den Regionaljugendobmann, lautend auf Thomas Böhm, zu Abstimmung brachte.


 

Die Delegierten wählten Thomas Böhm und auch alle weiteren Funktionen einstimmig. „Das ist ein starkes Signal und zeigt von der breiten Einigkeit unter den Mitgliedern für dieses Projektes“, freute sich der frisch gewählte Regionaljugendobmann.