Bereich wählen ...

Suche ...

RFJ in Bezirken ...

Infobrief abonnieren ...

2. Kernölkegeln des RFJ Leibnitz  // 28.10.2017

 Zahlreiche Teams durfte der RFJ-Leibnitz zu seinem 2. RFJ Kernölkegeln beim Gasthaus Stolletz in Wagna begrüßen. 

RFJ Leibnitz Bezirksobmann GR Gerhard Hirschmann und sein Team durften auch zahlreiche Ehrengäste wie NAbg. Josef A. Riemer, den geschäftsführenden RFJ Landesobmann Jürgen Angerer und Vizebürgermeister Manfred Repolust aus Gamlitz willkommen heißen.

Die ,,stolzen Steirer‘‘ konnten sich nach einem hochklassigen Turnierverlauf in einem spannenden Finale gegen die FPÖ Gamlitz den Turniersieg und somit das Preisgeld in der Höhe von 100€ sichern. Der 3. Platz geht an die Vorjahressieger Schigan/Schigan die sich im kleinen Finale gegen die FPÖ Wildon durchsetzen konnten.
Vielen Dank and GK Andras Url aus Wildon für die Spende des Preisgeldes sowie an alle Sponsoren für die attraktiven Preise.

 

Das Siegerpodest:

1. ,,stolze Steirer‘‘
2. FPÖ Gamlitz
3. Schigan/Schigan


Vielen Dank an alle Teilnehmer und Besucher. Auf ein Wiedersehen beim 3.RFJ-Kernölkegeln im Jahr 2018.