Bereich wählen ...

Suche ...

RFJ in Bezirken ...

Infobrief abonnieren ...

Erfolgreiches 2. Kleinfeldfußballturnier des RFJ St. Barbara

Am 1. Juli 2017 lud die Ortsgruppe des RFJ St Barbara bereits zum zweiten Mal zu einem Kleinfeldfußballturnier auf der Sportanlage in Wartberg. Sechs Mannschaften und zahlreiche Gäste folgten dieser Einladung.

Sportlich war das Turnier sehr interessant. Die teilnehmenden Mannschaften lieferten sich teilweise sehr spannende Partien auf dem Kleinfeld. Auch auf der Zuseherterrasse war ebenso einiges los, viele Besucher, Unterstützer und Zuseher kamen über den ganzen Tag. Das Team des RFJ St. Barbara bewirtete die Spieler und Gäste ausgezeichnet.

In einem bis zur letzten Minute spannenden Finale konnten sich letztendlich die Altherren Wartberg gegen die Mannschaft des RFJ Langenwang ganz knapp mit 2:1 durchsetzen und erreichten somit den verdienten Turniersieg.


Ortsjugendobmann GR Thomas Böhm konnte auch einige Ehrengäste begrüßen. Unter anderem Vzbgm. Ernst Ebener als Ortsparteiobmann von St. Barbara war mit einer Abordnung gekommen. Zur Siegerehrung gratulierten Landesobfrau LAbg. Liane Moitzi, LAbg. Marco Triller, der den Matchball für das Finale spendete und Bezirksobmann GR Oliver Brunnhofer den Mannschaften.