Bereich wählen ...

Suche ...

RFJ in Bezirken ...

Infobrief abonnieren ...

Go-Kartfahren des RFJ Birkfeld // 11.03.2017

Am 11. März 2017 organisierte der RFJ Birkfeld aufgrund der Wetterbedingungen anstatt des alljährlichen Nachtrodelns einen Ausflug zur Kartbahn in Kalsdorf.

Gemeinsam fuhr man mit dem Bus nach Kalsdorf und lieferte sich in zwei Gruppen ein spannendes Rennen um die Medaillenplätze. Bei turbulenten Überholmanövern und einem starken Durchhaltevermögen kristallisierten sich nach kurzer Zeit bereits die Favoriten heraus.

Im Anschluss an die beiden Rennen wurde eine Siegerehrung durchgeführt und auf den erfolgreichen Ausflug angestoßen. „Ein herzliches Dankeschön gilt den zahlreichen Sponsoren, die es uns wieder einmal ermöglicht haben, solch einen Ausflug für alle Mitglieder kostengünstig zu veranstalten,“ so Gemeinderätin Astrid Zink, Obfrau des RFJ-Birkfeld.