Bereich wählen ...

Suche ...

RFJ in Bezirken ...

Infobrief abonnieren ...

Ortsjugendtag RFJ St. Martin // 24.02.2017

Am 24. Februar 2017 fand in Hörmsdorf der Ortsjugendtag des Ringes freiheitlicher Jugend (RFJ) Eibiswald statt.

Kürzlich fand unter Beisein des Bezirksobmannes GR Ing. Michael WALLNER der Ortsjugendtag des Ringes freiheitlicher Jugend (RFJ) St. Martin statt.

Der Ortsjugendobmann GR Harald OSMANN berichtete über die Tätigkeiten der letzten beiden Jahre in der Gemeinde sowie bei diversen Veranstaltungen. Dabei unterstrich er die Kameradschaft und die hervorragende Zusammenarbeit seiner Ortsgruppe.Im Anschluss fand die Wahl des Ortsjugendobmannes statt. Dabei wurde GR Harald OSMANN einstimmig wiedergewählt. Ihm zur Seite stehen Mathias PLAZONIK als sein Stellvertreter, Christoph WABNEGG als Schriftführer, sowie Patrick SUNGI als Kassier.


Abschließend bedankte sich der wiedergewählte Obmann für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und hofft auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit dem Bezirk, sowie zahlreiche Teilnahmen bei den diversen Veranstaltungen in der Gemeinschaft des RFJ.