Bereich wählen ...

Suche ...

RFJ in Bezirken ...

Infobrief abonnieren ...

Erstes Kleinfeldturnier des RFJ-Südoststeiermark! // 16.07.2016

Am 16. Juli 2016 fand in Bairisch Kölldorf in der Gemeinde Bad Gleichenberg das erste Kleinfeldturnier des RFJ Südoststeiermark statt. Insgesamt kämpften 13 Teams um den Turniersieg. Als Sieger ging das Team „Mein Squad“ aus Bad Gleichenberg hervor.

Erstmalig veranstaltete der RFJ Südoststeiermark ein Kleinfeldturnier. RFJ-Bezirkschef Michael Wagner konnte neben den 13 Teams auch eine Vielzahl von Ehrengästen begrüßen. Neben Bezirksparteiobmann NAbg. Walter Rauch und Vizebürgermeister Gerhard Sundl aus St. Peter am Ottersbach konnte er auch den Feldbacher Stadtrat Franz Halbedl und den Eichkögler Landeskammerrat Leonhard Meister unter den Ehrengästen begrüßen. Nach der Eröffnung starteten die 13 Mannschaften in das Turnier. Eine Mannschaft bestand aus fünf Feldspielern und einem Tormann.

Viele spannende Duelle wurden von den Mannschaften geliefert, wobei Fairness und Spaß im Vordergrund standen. Nach mehr als sechs Stunden standen die Teams „Mein Squad“ aus Bad Gleichenberg und der „FC Minihof-Liebau“ aus Jennersdorf im Finale des Turniers, welches „Mein Squad“ mit 1:0 für sich entschied. „Großer Dank gilt allen Mannschaften, allen Mitorganisatoren, Sponsoren und dem SV Bairisch Kölldorf, welche die Durchführung des Turniers erst ermöglicht haben. Für den RFJ Südoststeiermark war das Turnier ein voller Erfolg! Es wird auch im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder stattfinden“, kündigte RFJ-Obmann Wagner stolz an.


Endstand:
1. Mein Squad
2. FC Minihof-Liebau
3. RFJ Schwanberg
4. Die 31er
5. FC Leitersdorf
6. FC Weißbrot
7. Weiße Ballett
8. FC LOK Absetz 05
9. FC Haudaneben
10. RFJ Hartberg-Fürstenfeld
11. FC Horvathslos
12. RFJ Südoststeiermark
13. RFJ Leoben