Bereich wählen ...

Suche ...

RFJ in Bezirken ...

Infobrief abonnieren ...

RFJ-Wanderung zur Ruine Gösting  // 07.05.2016

Die jährliche Wanderung zur Ruine Gösting des RFJ Gratwein-Straßengel war ein voller Erfolg!

Am Samstag, den 07. Mai 2016 fand unsere inzwischen schon traditionelle Wanderung des RFJ Gratwein-Straßengel auf die Ruine Gösting statt! Abmarsch war um 15:30 Uhr vor dem Gemeindeamt Judendorf-Straßengel.

Neben politischen Diskussionen auf dem Weg zur Ruine Gösting kam das gesellige Zusammensein nicht zu kurz. Natürlich durfte dann der gemütliche Ausklang im Burglokal nicht fehlen.
Anschließend besuchten dann einige der Teilnehmer das Frühlingsfest der Freiwilligen Feuerwehr Judendorf-Straßengel beim Rüsthaus der FF Judendorf-Straßengel! Der RFJ Gratwein-Straßengel gratulierte der Freiwilligen Feuerwehr zu ihrem gelungenen und gut besuchtem Frühlingsfest.


Wir wollen Euch schon jetzt auf unsere weiteren Veranstaltungen hinweisen: RFJ Stammtisch im ehemaligen Piano Cafe und in der jetzigen Cafe Bar Golden Eyes im Ortsteil Judendorf-Straßengel am Samstag, den 09.Juli 2016 ab 19:30 Uhr sowie auf unseren jährlichen Kegelabend beim Gasthaus Lammer am Samstag, den 12.11.2016 ab 18:00 Uhr! Wir würden uns sehr freuen einige von Euch bei einer unserer nächsten Veranstaltung begrüßen zu dürfen!